Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Fan Media Days 2017: Zusammengebaut ist vor Ort

Einige LEGO-Fans können die Eröffnung kaum abwarten, und campieren bereits vor dem Eingang. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Heute starten die LEGO Fan Media Days in Billund: Wir sind vor Ort, berichten live und freuen uns auf steinige Tage.

Am heutigen Mittwoch starten die LEGO Fan Media Days in Billund. Erste Station: Das LEGO House. Ich komme direkt von der Ausstellungseröffnung in den Harburg Arcaden und weile bis Freitag im beschaulichen Dänemark.

Wir interviewen LEGO Designer, treffen den CEO und womöglich wird gar ein neues Set vorgestellt. Zudem freuen wir uns darauf, viele Kollegen wiederzusehen und kennenzulernen.

Wenn ihr keine News aus Billund verpassen möchtet, behaltet bitte gerade in den nächsten Tagen unsere Social Media Angebote im Auge und folgt uns gerne.


Zusammengebaut ist bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Saturn V schon bestellbar! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.