LEGO Friends 41737 Beach Adventure Park: Erstes Bild des Strand-Karussells!

LEGO Friends 41737 Beach Adventure Park

LEGO Friends 41737 Beach Adventure Park | © LEGO Group

Das Abenteuer ruft! Das Set LEGO Friends 41737 Beach Adventure Park ist ab Juni 2023 neu erhältlich – was bereits bekannt ist.

In der Heartlake City steht der Spaß ganz gewiss nicht hinten an: Das Set LEGO Friends 41737 Beach Adventure Park zeigt sich. Die Sommer 2023 Neuheit wird aus 1.348 Teilen zusammengebaut und kommt mit vier Minidolls des Weges – als da wären Zac, Nova, Charli and Dia. Der Bausatz ist ab Juni erhältlich. In Kürze sollten sich Stück für Stück weitere Neuheiten zeigen – insofern behaltet bitte diese Baustelle im Blick.

Das Karussell lässt sich manuell bedienen. Zudem fällt auf, dass hier viele Farben zum Einsatz kommen und ein Wellengenerator zum Surfen darf nicht fehlen.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Strand-Abenteuer in der Heartlake City? Hofft ihr auf ein ganz neues Jahrmarkt-Oberthema, oder “befürchtet” ihr, es handelt sich nur um ein Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sieht witzig aus. Dürfte nur auch entsprechend teuer sein und dann muss man halt sehen, ob sich’s lohnt.

  2. The Storytelling Brick

    17. April 2023 um 11:52

    Witziges Set! Ich mag die Seetierchen (Hippocampus, Schildkrötchen, Delfin und Oktopus)^^ Allgemein gefällt mir die Thematik. Und vielleicht bin ich ja einer der wenigen AFOLs, die öfters sich Friends-Sets kaufen (meist zum Ausschlachten oder Modden)^^” Was mir jedoch weniger gefällt, ist der überbordende Hintergrund der Verpackung. Da wird mal wieder versucht die tatsächliche Größe des Sets gekonnt zu kaschieren. Auch befürchte ich, dass das Set nicht ganz billig eingepreist sein wird.

  3. Das sieht richtig klasse aus. Der Hase vorne rechts beim Oktopus sieht aus wie Sam von Sam & Max (die älteren erinnern sich).

    Über den Preis denke ich einfach nicht nach.

  4. Das erste mal transparente curved slopes – hier in blau und gelb. Super! Ich warte schon länger auf das klassische transparent als curved slope – um es als Zugfenster bei Doppelstockwagen einsetzen zu können. Vielleicht wird dieser Wunsch in den weiteren Sommersets ja auch noch erhört.
    Auch abseits davon ein sehr gelungenes Set mit einer coolen Kombination aus Technic und Systemsteinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert