Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Friends: Badespaß 30401 im Review

LEGO Friends: Wasserrutsche 30401 | © Andres Lehmann

Freibad, Wasserrutsche und Sonne: Das Polybag LEGO Friends Badespaß 30401 im Review.

Zugegebenermaßen stellt sich beim aktuellen trüben November-Wetter keine Freibad-Stimmung ein. Doch das Polybag LEGO Friends Badespaß 30401 bringt womöglich etwas Sonne in die Räumlichkeit.


Für den passenden Rahmen ist gesorgt: Die Wasserrutsche, der Beistelltisch nebst Sonnenschirm und Cocktail sowie der Schwimmring sorgen für das Freibad oder Badesee-Feeling.


Besonders gut gefällt mir die Rutsche, die Teile wurden hier sehr clever verbaut. Und der Schwimmring ist ebenfalls verspielt: Die Schwimmente auf hoher See.

Jetzt fehlen nur noch die Sonne und der Sommer. Aber das wird. Nicht nur in der Heartlake City.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wo gibts das zum kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.