Neue Lego Friends Sets in 2016: Club Magazin zeigt Abenteuer-Sets

Lego Friends Ausblick auf 2016 | © Andres Lehmann

Im Jahre 2016 sind natürlich erneut die Lego Friends los – und einen ersten Hinweis auf die neuen Sets findet sich im Club Magazin: Das Abenteuer ruft.

Das neue Lego Club Magazin steht in seiner neuen Ausgabe vornehmlich im Zeichen von Lego Friends: Auf der Vorderseite wird das von uns bereits ausführlich vorgestellte Lego Friends Heartlake City Grand Hotel vorgestellt – nebst aufklappbarem Cover, um die Stockwerke des Hotels zu erkunden.

Spannend wird es aber auf der Rückseite: Dort zeigt ein Bild zumindest zwei neue Lego Friends Sets im Zusammenspiel – und zwar unter dem Motto „Neue Abenteuer in 2016“. Zu sehen ist ein großes Baumhaus (Artikelnummer 41122) nebst Rutsche und kleiner Hütte sowie eine Wildwasser-Sause nebst Boot (41121) und kleinem Tor und Felsen.

Nach dem Heißluftballon-Flug in diesem Jahr ruft also die wilde Bootstour in 2016.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert