LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Friends mal anders: Ein steiniges Comeback!

Wo sind Monica, Ross und Co.? | © aukbricks

Na, wer hat einst auch alle Folgen der Sitcom Friends verschlungen? Dieser LEGO Nachbau von Monicas Küche dürfte Erinnerungen wachrufen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich eine Folge der Sitcom Friends auf Sat.1 gesehen habe – und sie mich genervt hat. Jahre später, es lief glaub schon die fünfte Staffel, habe ich eine Folge im englischen Original geschaut und war begeistert! Schließlich habe ich alle Folgen gesehen, und zwar einmal. Seit dem nicht mehr.

Friends — Monica’s kitchen

Als ich dieses Bild von aukbricks gesehen habe, dachte ich mir sogleich: An sich müsste man die Serie ja noch mal schauen, bei Netflix habe ich da kürzlich eine Teaser beim Scrollen entdeckt… ach so, zum Thema: Welch grandioses MOC! Die Farben springen einen geradezu an und ich würde behaupten, solch ein detailgetreues Modell ist eine Seltenheit. Und um die „Friends-Stimmung“ abzurunden, gibt es noch einen Ohrwurm gratis dazu.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schön. Das gefällt mir.
    Schade dass es das Ideas-Friends-Set nicht geschafft hat.

  2. Friends 😍

    Aber bisher hat mich noch kein Friends MOC so wirklich abgeholt. Vielleicht die Friends mal als Brickheadz? Oder meinetwegen Minifigs ☺️

  3. Wollte schon meckern als ich Lego Friends gelesen habe. Aber doch sehr cool gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.