Ab Mitternacht!
Ideas Segelabenteuer

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Lego Friends Sommer 2016 Sets im Store ab Juli – Preise

Now, I am hungry! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ab Juli sind die neuen Lego Friends Sets im Lego Store erhältlich, im Handel vereinzelt früher – samt großem Freizeitpark (41130) und Heartlake Reiterhof (41126): Preise in der Übersicht.

Großer Rummel für Lego Friends: Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir die neuen Sets bereits begutachten, nun kündigt sich der Release an: Laut Lego erscheinen die neuen Sets rund um den großen Freizeitpark und und Reiterhof im Juli.

Bei Facebook habe ich jedoch bereits einige Bilder von gefüllten Regalen gesehen – womöglich erscheinen die Sets hier und dort schon früher. In den Lego Stores dürften sich die Sets „Großer Freizeitpark“ (41130) oder das Raketen-Karussell (41128) jedoch erst im Juli stapeln. Doch die letzten Jahren haben gezeigt: Das kann sich auch mal kurzfristig ändern.

Mitgeteilt wurden uns auch die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) für alle Sets – ausgenommen die mysteriöse neue Heartlake Schule (41134), zu der es aktuell noch keine weiteren Informationen gibt.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Lego Friends Sommer 2016

Waschhäuschen für Emmas Fohlen – 9,99 Euro (41123)
Heartlake Welpen-Betreuung – 29,99 Euro (41124)
Pferdeanhänger und Tierärztin – 39,99 Euro (41125)
Heartlake Reiterhof – 64,99 Euro (41126)
Spielspaß im Freizeitpark – 14,99 Euro (41127)
Raketen-Karussell – 19,99 Euro (41128)
Hot-Dog-Stand im Freizeitpark – 29,99 Euro (41129)
Großer Freizeitpark – 99,99 Euro (41130)
Autoscooter im Freizeitpark – 39,99 Euro (41133)


Roller Coaster! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Roller Coaster! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Horse Riding Club | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Horse Riding Club | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.