LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Halloween Party: Skelettkostüme und Vampirmasken

LEGO Minifiguren Skelett-Kopf | © Katha

Für die LEGO Halloween Party gibt es nun die passenden Skelettkostüme und Vampirmasken: Übersicht.

Es wird gruselig, denn Halloween naht. Und so denn die Kinder für ihre Rundgänge ein wenig „festlich“ gekleidet werden sollen, gibt es nun die passenden Outfits.

Drei LEGO Kostüme wurden ausfindig gemacht: Vampir, Mumie und Skelett. Darüber hinaus darf die schicke Vampirmaske nicht fehlen, und auch als ganz und gar nicht „kopfloses“ Skelett kann durch die Straßen gewandelt werden.


Die Masken kosten gut 10 Euro, die Kostüme schlagen mit 40 Euro zu Buche. Es gibt verschiedene Größen, so dass auch der Nachwuchs-Vampir auf seine Kosten kommt.


Vielen Dank an Katha für die Bilder!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.