LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

LEGO Harry Potter Collection für Switch und Xbox One vorgestellt

Harry Potter Collection | © Warner Bros.

Die LEGO Harry Potter Collection erscheint für die Switch und Xbox One: Pressemitteilung und Trailer.

Alle Freunde von LEGO Harry Potter und Videospielen aufgepasst: Warner Bros. veröffentlicht die „Harry Potter Collection“ für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One – die Games wurden überarbeitet. Im Folgenden die offizielle Pressemitteilung und der zauberhafte Trailer.


Reise zurück nach Hogwarts

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group kündigen heute LEGO® Harry Potter™: Collection an, die LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 zum ersten Mal auf Nintendo Switch™ und Xbox One bringt – mit beiden überarbeiteten Spielen in einem Paket.


Am 30. Oktober 2018 wird LEGO Harry Potter: Collection den legendären Humor von LEGO Spielen und die weitläufige Zauberwelt vereinen, um Spieler auf eine aufregende Reise voller Zauberbeschwörungen, Zaubertränke und Rätselspaß zu schicken. Spieler können das gesamte LEGO Harry Potter Abenteuer erleben, mit Inhalten aus den acht Filmen sowie verbesserten Grafiken, Umgebungen, Licht- und visuellen Effekten, zusammen mit zwei herunterladbaren Inhaltspaketen
(DLC).

„Die LEGO Harry Potter: Collection für Nintendo Switch und Xbox One gewährt einer neuen Generation von Spielern Zugang zur magischen Reise von Harry Potter, durch die phantasievolle Linse von LEGO“, sagt Jonathan Smith, Head of Production und Strategic Director, TT Games. „Fans aller Altersgruppen können sich auf eine unbeschwerte und interaktive Reise begeben, die von beliebten Charakteren und legendären Schauplätzen aus den Harry Potter-Filmen inspiriert wurden.”

LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 basiert auf den ersten vier Filmen – Harry Potter und der Stein der Weisen™, Harry Potter und die Kammer des Schreckens™, Harry Potter und der Gefangene von Askaban™ und Harry Potter und der Feuerkelch™ – und ermöglicht Fans, die ersten vier Jahre von Harry in der Hogwarts™ Schule für Hexerei und Zauberei in voller LEGO Manier zu erleben. LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 schickt Spieler durch die letzten vier Filme – Harry Potter und der Orden des Phönix™, Harry Potter und der Halbblutprinz™ und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 & 2 – und lässt sie Harrys letzte Jahre in Hogwarts und seinen Kampf gegen Lord Voldemort™ im ultimativen Duell zwischen Gut und Böse erleben.


Dieses actionreiche Abenteuer enthält außerdem zwei zuvor veröffentlichte DLC-Pakete, einschließlich einem Charakter-Paket mit Godric Gryffindor, Harry (Weihnachtsball), Helga Hufflepuff, Lockhart (Zwangsjacke), Luna (Löwenkopf), Peeves, Hermine (rosa Kleid), Ron Weasley (Ghul), Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin, sowie einem Zauberspruch-Paket mit Cantis, Densaugeo, Ducklifors, Melofors und Tentaclifors.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Nanu? Und die PlayStation bleibt außen vor? Mich soll es nicht stören, ich habe ohnehin alle drei Konsolen.

  2. Tja, ist ja alles gut und schön.

    Aber ich finde, bevor die jetzt anfangen, die Spiele nochmal für Konsolen rauszubringen, hätten sie mal den zahlenden Kunden die iOS Versionen nicht unterm Hintern wegziehen sollen.

    Mit iOS 11 ist ja von Apple der 32 Bit Support eingestellt worden.
    Aber statt den Kunden ein 64 Bit Update zu gönnen, hat man die Spiele kurzerhand aus dem App-Store entfernt. Und das waren wohlgemerkt keine kostenlosen Spiele. Betraf übrigens auch LEGO Lord of the Rings.

    Und wenn man sich beschwert, bekommt man nur ein „Pech gehabt“ zurück…

  3. Sprechen jetzt die Charaktere in der neuen Fassung so wie in Lego Batman 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.