Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO hat einen Vogel: Seasonal 40639 Vogelnest im Anflug

LEGO Seasonal 40639 Vogelnest

LEGO Seasonal 40639 Vogelnest | © LEGO Group

LEGO Seasonal 40639 Vogelnest zu Ostern: Ab dem 1. Februar geht es hoch in die Lüfte!

Das Set LEGO Seasonal 40639 Vogelnest ist ab dem 1. Februar 2023 für 12,99 Euro UVP erhältlich. Verbaut werden 232 Teile.

Piep!

Produktbeschreibung

Das LEGO Vogelnest (40639) ist ein lustiges Geschenk für Baumeister ab 9 Jahren, das man rechtzeitig zum Frühling und zu Ostern bekommen kann. Das Set besteht aus 232 Teilen und enthält ein Nest mit einem blühenden Zweig und Platz für eine Vogelmama, 2 Küken und 3 Ostereier. Die Vögel und Eier können herausgenommen werden, und alle 3 Vögel haben bewegliche Flügel, so dass die Kinder dieses Set auf unterschiedliche Weise präsentieren können. Die Kinder können auch die Blumen auf dem Nest und dem Zweig neu arrangieren, um das Osterfest und den Frühling zu feiern!

Eure Meinung!

Wie gefällt euch dieses steinige Vogelnest? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wau und piep piep piep

    Das vogelnest mit Zubehör von Lego sieht für mich schön aus

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses vogelnest in den nächsten Wochen und monaten in vielen inner und auch ausserdeutschen Kinderzimmern Einzug halten wird

    Aber Vögel gab es in der Vergangenheit von Lego bereits in diversen bausätzen

    Also nochmals

    Wau und piep piep piep

  2. Endlich ein Lego Set das ich meiner über sechzig Jahre alten Tante schenken kann und damit möchte ich nicht ausdrücken das Set sei altbacken, wirklich nicht. Meine Tante ist durch meine Faszination für Lego in jeder Form angesteckt worden und sehr interessiert und in letzter Zeit auch begeistert von den neuen Pflanzen und Tier Sets. Das Vogelnest wird ihr sehr gefallen das sie auch im Bereich Ornithologie sehr engagiert ist (Futterstationen, Nistkästen im Garten). Ich werde das Set auf jeden Fall kaufen, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, ausnahmsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert