Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House Tour: Interview mit General Manager Jesper Vilstrup

Jesper Vilstrup, General Manager des LEGO House | © Matthias Kuhnt / zusammengebaut.com

LEGO House Tour und Interview mit General Manager Jesper Vilstrup: Das kommende LEGO-Erlebnis inmitten von Billund – Video und erste Bilder.

Im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz hatten Matthias und ich die Möglichkeit, ausführlich mit Jesper Vilstrup, General Manager des LEGO House, zu sprechen. Gemeinsam haben wir das Haus erkundet, das am 28. September feierlich eingeweiht wird.

2×4-Stein und der Gipfel des LEGO House | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die acht gläsernen Noppen auf dem Dach können betreten werden. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und all jenen, die das Interview nicht anschauen möchten, sei gesagt: In der kommenden Woche veröffentlichen wir einen Artikel mit vielen Bildern. Aber all jene, die bereits jetzt neugierig sind, wie das LEGO House aussehen wird, empfehlen wir, sich das Video nicht entgehen zu lassen. 😉

Interview mit dem The LEGO Batman Movie Design Team

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.