LEGO Ideas: Apollo 11 Saturn V NASA – neuer Teaser

Schatten der Apollo 11 Rakete | © LEGO Group

Neuer Teaser zur LEGO Ideas Apollo 11 Saturn V NASA Rakete – im Bild dürften ein paar Steine des künftigen Sets sein, das ab Juni auf Erden zu erwerben ist.

LEGO macht es spanend: Das kommende Ideas-Set Apollo 11 Saturn V NASA zeigt sich in einem weiteren Teaser. Oder genauer gesagt: Die Mondrakete wirft ihren Schatten voraus.

Mondlandung! | © LEGO Group

Einige Steine des Sets bekommen wir dann aber doch zu Gesicht, ganz rechts im Bild. Der erste Teaser hat uns bereits die Spitze der Rakete präsentiert.

Apollo 11 Saturn V NASA Rakete | © LEGO Group

Ich vermute einfach mal, dass in der kommenden Woche mit der finalen Vorstellung zu rechnen ist. Die LEGO Ideas Apollo 11 Saturn V NASA Rakete kommt im Juni auf den Markt, über den irdischen Preis ist bis dato noch nichts bekannt.

Aktuell ist bei Ideas viel los: Die Power Rangers sind dank 10.000 Unterstützer-Stimmen im Rennen und es gibt Neuigkeiten im Umgang mit Lizenthemen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert