Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Ideas: Apollo 11 Saturn V NASA Rakete wird riesig!

Spitze! | © LEGO Group

LEGO hat heute das kommende Ideas Set, die Apollo 11 Saturn V, offiziell vorgestellt und bekanntgegeben, dass das Set ab Juni erhältlich sein wird.

LEGO hat heute das neue Ideas Set vorgestellt, oder sagen wir: Die Spitze davon. Die Apollo 11 Saturn V Rakete erscheint laut Twitter-Nachricht im Juni.

Im Bild ist zudem der obere Teil der Rakete zu sehen, und deutlich wird, dass sich tatsächlich am Entwurf von saabfan orientiert wurde. Sprich: Es ist mit einer Höhe von über einem Meter zu rechnen!

Apollo 11 Saturn V NASA Rakete | © LEGO Group

Weitere Bilder und die Bekanntgabe des Preises dürften in Kürze folgen, wir berichten zeitnah auf zusammengebaut.com. Doch alleine dieses Teaser-Bild versetzt uns in helle Aufregung: Wir sind der Meinung, das ist Spitze! 🙂

Erst kürzlich haben wir einen Nachbau der Rakete in Lübeck gesehen, dabei handelt es sich freilich nicht um das offizielle Set. Und im Folgenden noch einmal der Entwurf in voller Pracht.

Hoch hinaus: Apollo 11 Saturn V | © LEGO Ideas


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert