LEGO Ideas „Dwarf Hamster“: Ein Nagetier aus Steinen

LEGO Ideas „Dwarf Hamster“ | © SarielPL

Bei LEGO Ideas liegt der „Dwarf Hamster“ gut im Rennen – auch ohne Hamsterrad. Der Entwurf stammt von SarielPL – und der entworfene Hamster sieht wahrlich putzig aus.

Wir sind ja große Fans von kleinen Entwürfen, und lustigen Ideen. SarielPL hat so denn mit dem „Dwarf Hamster“ einen tollen Entwurf bei LEGO Ideas eingestellt. Wer die Videos von Sariel kennt, der weiß, dass Hamster irgendwann immer mal gerne duch das Bild laufen.

Und selbstverständlich gibt es auch zu diesem Projekt ein Hamster-Video. Das Modell lässt sich übrigens öffnen – und als Aubewahrungsbox verwenden, selbst ein Hamster passt rein. Und die beste Idee: Die Ohren sind Mützen von Minifiguren.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert