Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas TX Master Games könnte Set werden: Die Würfel sind gefallen

TX Master Games

TX Master Games | © LEGO Ideas / TXMaster

Der LEGO Ideas Entwurf „TX Master Games“ hat die Hürde von 10.000 Unterstütztern genommen. Ja, ich weiß doch nicht!

Der Entwurf TXMaster Games von TXMaster hat die magische Marke geknackt. Unser LEGO Ideas Stöberer Michael schrieb mir bereits am gestrigen Tage folgende Nachricht:

Guten Abend lieber Andres, bei Ideas hat etwas die 10.000 Supports erreicht, was mich sehr ratlos zurücklässt: TX Master Games von TXMaster hat es geschafft. Optisch ein anspruchslos gestaltetes Spielfeld eines Spieles von dem ich offen gesagt keine Ahnung habe. Ich hoffe auf Aufklärung.


Nun, einen Tag später, bin ich noch immer ratlos. Nicht, worum es sich grob handelt, da hilft uns der Baumeister ein wenig aus: „Spielen Sie und schließen Sie sich der TX Master-Welt an! TX steht für Taekwondix – ein Bildungssystem für Kinder und Jugendliche, die Taekwondo trainieren.“ Aber ob des Entwurfs und vor allem des Zuspruchs binnen einen Jahres bin ich irritiert. Alles in Ordnung, jeder Entwurf hat seine Berechtigung, und hier gibt es offenkundig eine große Anhängerschaft des Spieles. Aber ich spare mir die Tinte für weitere Artikel auf. Wenn ihr etwas ergänzen möchtet, oder das Spiel kennt, äußert euch gerne in den Kommentaren, um Michael und mir hier aus der Patsche zu helfen. Vielen Dank!


Dritter Review-Zeitraum

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des dritten Review-Zeitraums des Jahres 2020 – sprich Anfang September bis Anfang Januar – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.

1+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cooles Teil! Ich stell mir schon vor, ich hätte das in der Vitrine stehen. Dazu noch einen Batman und eine Figur mit Ritterhelm 😉 Buddy: „Woa, was ist das? Ein Lego-Brettspiel? Wie spielt man das?“ – „Ja, kennst du das nicht? TX-Master! Da rechts ist der Master. Die Figur vorn links muss bei grün eine Runde, bei blau darf der andere grün, wenn er aber rot hat dann haben beide verloren“ – „Ähhh…, cool, spielen wir das mal?“ – „Nee, das ist nur zum hinstellen.“ 😛

    0
  2. Ja, ist denn heute der 1. April?

    Sorry, aber das sieht aus, als hätte es ein Fünfjähriger zusammengesteckt.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.