Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Jahrespressekonferenz 2018: Auf nach Billund!

lego-house-home-of-the-brick-billund-eroeffnungstag-2017-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Glanzlicht: LEGO House in Billund | © Andres Lehmann

Matthias und ich machen uns nun auf den Weg nach Billund und berichten am morgigen Dienstag live von der Jahrespressekonferenz: Was geplant ist.

Bereits zum dritten Mal berichte ich von der LEGO Jahrespressekonferenz live aus Billund: Vor zwei Jahren aus dem Hauptquartier, das übrigens komplett neu gebaut wird, und im letzten Jahr von der LEGO House Baustelle wenige Monate vor Fertigstellung. Und in diesem Jahr schließlich melden wir uns aus dem im September letzten Jahres eröffneten “Home of the Brick”.

Matthias und ich freuen uns am morgigen Dienstag auf zahlreiche Interview-Möglichkeiten und zeigen euch natürlich, was sich im Vergleich zu unseren vorangegangenen Besuchen im LEGO House so alles verändert hat. Behaltet neben der Website gerne auch unsere Social-Media Kanäle im Blick. Billund, wir kommen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

LEGO Jahrespressekonferenz 2016

LEGO Jahrespressekonferenz 2017

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bitte 1x den Tree of Creativity mitnehmen und dann ganz bald ein Review? ☺️

  2. Kannst ihn auch gerne 2 mal mitbringen, würde einen nehmen.

  3. Hätte auch so gerne eines, komme aber aus Süddeutschland und leider nicht nach Billund.

    Ich muss einfach fragen…ein Versuch ist es wert:

    Gibt es sonst noch jemanden der mir ein Set mitbringen könnte? Ich würde mich riesig freuen…

  4. Hi. Vielleicht kann mir jemand auch das Haus und den Baum mitbringen. Das wäre super.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert