Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Jurassic World 2: Offizielles Bildmaterial zu drei Sets

LEGO Jurassic World 2 Blue's Helicopter Pursuit 75928 | © LEGO Group

In Nürnberg auf der Spielwarenmesse gab es drei LEGO Jurassic World 2 Sets zu sehen, und parallel zur Pressekonferenz hat LEGO offizielles Bildmaterial veröffentlicht: Übersicht.

Im Showroom von LEGO auf der Spielwarenmesse waren drei Jurassic World 2 „Fallen Kingdom Sets ausgestellt. Auf den Markt kommen im April deutlich mehr Sets, doch einen ersten Eindruck konnten wir vor Ort gewinnen. Das Set LEGO Jurassic World Blue’s Helicopter Pursuit 75928 kommt mit einem Hubschrauber in sattem Blau des Weges. Der kleine Dino möchte gewiss nur spielen.

Das Juniors Set T. rex Breakout 10758 enthält einen gefräßigen Tyrannosaurus rex, der offenkundig nicht besonders gut gelaunt ist.


Nun mag sich manch einer fragen, was das Jurassic World Franchise bei Duplo zu suchen hat. Aber dieser Tyrannosaurus im Set T. rex Tower 10880 ist doch wirklich knuffig!

Folgend noch Bildmaterial vom Messestand, ich vermute einmal stark, dass es auf der New York Toy Fair die verbliebenen Sets zu sehen gibt.

LEGO Jurassic World 2018


? Weitere Artikel zu neuen 2018er Sets finden sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dinos für Duplo sind ja generell nicht schlecht, aber dann hätte ich es nicht mit Jurassic world in Verbindung gebracht denn die Filme sind alles andere als für diese Zielgruppe geeignet. ^^

  2. Ist der T Rex von Juniors aus der 75918?

  3. Der Duplo T-Rex is ja knuffig.
    Wird meiner Tochter gefallen.

  4. Geil, der T-Rex in einem relativ günstigen Set. Und der Baby T-Rex supi.

  5. Wird es mal eine Gegenüberstellung der alten LEGO Dino Sets, der alten Jurassic World Sets und der neuen geben? So eine Art Revival?

  6. Das Juniors Set 10758 wird damit bestimmt das erste der Juniors-Reihe sein, dass wie geschnitten Brot verkauft wird. Ganz sicher 🙂 freu!!!!

  7. Wobei ich auch mal fragen muss, woher bei Lego nur diese Affinität zu diesen Hubschraubern kommt?! Wie jetzt schon wieder bei 75928. Irgendwie wird in jedes Thema/Set ständig ein Hubschrauber eingebaut. Das kann ich langsam nicht mehr verstehen. Viel zu viele Hubschrauber. Bei der neuen Bergpolizei sogar gleich 2. Aber das nur am Rande. Wenn die Hubschrauber mal völlig losgelöst von den Sets angeboten würden (also wie hier ohne Dinos, oder anderen Bauten), dann würden Sie bestimmt merken, wie die Resonanz ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.