LEGO Links: Ab in den Urlaub!

Imperial Trading Ship by Sebeus I

Kurs ins Urlaubsparadies! Die Segel sind gesetzt. | © Sebeus I / Flickr

Ehe es in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, hier noch einmal schnell ein paar See-, Luft- und Raumschiffe.

Jeder mag Papierflieger – wenn nur das Zusammenfalten nicht so mühselig wäre. KEN LEGO weiß da zum Glück eine Lösung.

  • Diesmal beginnen wir gleich mit den Raumschiffen: Mike Dung fasziniert uns mit seiner grandiosen Idee, ein Classic-Space-Modell inklusive Schachtel zu MOCen, Blake Foster hat einen sehr atypisch geformten Raumjäger am Start – sowas mag ich ja – und Brick Spirou geht mit seinem einfallsreichen Flieger etwas filigraner ans Werk.
  • Auf See kann man mit LEGO auch sehr stimmungsvoll unterwegs sein. Staunt daher über dieses detailreiche Piratenschiff von ZiO Chao und diesen Segler von Sebeus I. Naja, und wenn es dann doch wieder in die Lüfte – oder gar in den Aether – gehen soll, hat Peter Ilmrud ein fantastisches Steampunk-Luftschiff für uns.
  • Aber jetzt geht’s erst einmal in den Urlaub. Ans Meer zum Beispiel, wie dieses niedliche Surfer-Baby von ted @ndes.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter, legen in dieser Rubrik erst einmal eine kleine Sommerpause ein – und in einem knappen Monat werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Und immer der Sonne entgegen: Ich wünsche dir eine erholsame Zeit! 🙂

  2. Mit Steampunk habe ich persönlich es sonst nicht so, dieses Luftschiff ist aber einfach nur großartig. Danke fürs Stöbern und Finden! Schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert