LEGO Links: Die Macht ist stark!

Tutankhamun by Koen Zwanenburg

Mächtig beeindruckend! Aber das geht noch größer ... | © Koen Zwanenburg / Flickr

Mächtiger als ein Pharao geht es kaum. Aber könnte er mit purer Geisteskraft ein Raumschiff zusammenbauen?

LEGO, das sich selbst zusammenbaut? Da kann nur die Macht im Spiel sein. Anders lässt sich diese wundersame Enststehung des Millennium Falcon von Lego my Legos nicht erklären.

  • Da geht es bei dieser putzigen kleinen Razor Crest von hachiroku24 doch eher mit rechten Dingen zu.
  • Koen Zwanenburg hat es offenbar Pharao Tutanchamuns Totenmaske sehr angetan. Es hat sie sogar nahezu in Lebensgröße geMOCt. Beeindruckend!
  • Zur beruhigenden Erbauung ergötzen wir uns zum Abschluss an diesem sehr gelungenen Stillleben von Barbara Hoel.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert