Ist nicht jedes LEGO-MOC ein kleines Kunstwerk? Für einige mag dies aber ganz besonders gelten.
Na? Wer von euch verspürt nach all dem Homeoffice Sehnsucht nach seinem Großraumbürokubus? Tiago Catarino weiß Abhilfe und zeigt, wie man ihn einfach für daheim nachbaut.
- Das Thema Tensegrity hatten wir hier kürzlich schon einmal. David Roberts hat es mit seinen drei schwebenden LEGO-Weltraum-Ringen jedoch auf eine neue Ebene gehoben.
- Um die größeren LEGO-Modelle gebührend auszustellen, fehlt der einen oder dem anderen schlicht der nötige Platz. Daher wünscht man sich oft kleinere Versionen. Didier Burtin präsentiert zu diesem Zwecke seinen Micro-Helicarrier.
- Selbstverständlich ist jedes MOC ein kleines Kunstwerk. Für diese großartige Van-Gogh-Hommage von Redditor Legotruman gilt dies aber ganz besonders.
Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.
16. Juli 2020 um 13:53
Ha, ausnahmsweise hatte ich ein Moc schon vor Dir entdeckt, Roland. Der Van Gogh ist wirklich ein Traum! Ihr könnt ihn auch bei Ideas unterstützen, na los, worauf wartet Ihr?
17. Juli 2020 um 0:05
Hier entlang: https://ideas.lego.com/projects/acc7c4c8-3967-4563-8fb5-a49859fa7755
Und seine sehr schöne Arbeitsecke unterfüttert Tiago am Freitag noch mit Hintergründen. 🙂
Vielen Dank für deine Links, lieber Roland, und: Einen erholsamen Urlaub!