LEGO Links: Schoki ist nichts für Katzen

Chocolate Bar by nobu_tary

Zum Reinbeißen! | © nobu_tary / Flickr

Der Osterhase lässt sich bald blicken. Der Schoki-Vorrat kann daher gern langsam aufgefüllt werden. Aber Frühjahrsputz nicht vergessen!

Als erstes geht’s in die Wanne, ein entspannendes und beruhigendes Bad genießen. Das Video von TonyFlow76 ist zwar schon ein volles Jahr alt – aber vielleicht ist es bislang der einen oder dem anderen von euch entgangen.

  • Bevor die Schokolade aus saisonalen Gründen in traditioneller Ei-Form daherkommt, schnell noch einen Biss in diese klassische Schokoladentafel von nobu_tary.
  • Falls man irgendwann mal wieder in persona in langweiligen Meetings sitzt und dann die lustigen Katzenfilter des Videokonfernztools vermisst – Michael Kanemoto hätte da mit seiner LEGO-Katzenmaske was für euch.
  • Und schließlich sollte man langsam das Thema Frühjahrsputz angehen. Schnappt euch also diesen LEGO-Staubsauger von Joffre Bricks und tobt damit einmal durch die Bude. Der Osterhase soll sich schließlich wohlfühlen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in nicht allzu ferner Zukunft werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hallo…. das Bad Video ist ja sowas von genial 😮😮😮😊… Danke!
    Aber nicht nur das…. die Tafel Schokolade ist echt sweet… 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert