LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Links: schwimmende Autos und fliegende Motorräder

Sky Rider by Vince_Toulouse

Räder? Wo wir hinbiken brauchen wir keine Räder! | © Vince_Toulouse / Flickr

Eine Lokomotive mit Beinen, ein Auto mit Schwimmflügeln und ein Motorrad ohne Räder – das und mehr in unseren Fundstücken der Woche.

James Bond hatte schon viele Autos – mindestens eines davon konnte sogar tauchen. hachiroku24 ist so nett und zeigt uns, wie man den Lotus Esprit aus der Roger-Moore-Ära zusammenbaut.

  • Ihr mögt ungewöhnliche LEGO-Mechs? Dann hätten wir eventuell was für euch. Und zwar hat Dvd der knuffigen Lokomotive Thomas Beine gemacht – während es Tino Poutiainen mit seinem Belagerungsriesen etwas mittelalterlicher angeht.
  • Redditor burjmb nimmt sich mal wieder des Themas LEGO-Origami-Kranich an. Zwar „nur“ gerendert – dennoch sehr gelungen, wie wir finden.
  • Und wenn die Zukunft schon keine fliegenden Autos für uns bereithält – dann doch vielleicht wenigstens ein fliegendes Motorrad, wie das von Vince_Toulouse.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.