LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO LIVE New York City 2018: Rundgang mit Beyond the Brick

Luke Skywalker in New York City! | © Andres Lehmann

Gemeinsam mit Beyond the Brick habe ich am vergangenen Wochenende das LEGO Live Event in New York City besucht: Video des Geschehens im Pier 36 im Süden Manhattans.

Am vergangenen Wochenende habe ich nicht nur die New York Toy Fair besucht, sondern mich auch gemeinsam mit John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick beim LEGO Live Event im Süden Manhattans umgesehen.

Im Pier 36 stieg für drei Tage die LEGO Party. John hat seinen Bruder und mich beim Rundgang gefilmt. Und ich habe mir erlaubt, quasi ein „Zusammengebaut Cut“ online zu stellen. Das Video ist eingebettet. Wer mir bei Instagram folgt, der hat mitbekommen, dass ich mit den Brüdern auch noch Manhattan unsicher gemacht habe: Ganz liebe Kollegen, Freunde und AFOLs.


#LEGOLiveNYC: Ausführlicher Bericht in den nächsten Tagen auf zusammengebaut.com #nyc #lego #legogram #instalego #bricks #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am


Hinweis: Ein ausführlicher Bericht mit vielen weiteren Bildern folgt in den nächsten Tagen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.