LEGO London Eye und County Hall in Perfektion

LEGO London Eye und County Hall | © Rocco Buttliere

London ist immer eine Reise wert – und als LEGO Modell ist es eine wunderbare Vorlage: Rocco Buttliere hat unter anderem das London Eye und die County Hall perfekt nachgezeichnet.

Der Amerikaner Rocco Buttliere hat aus 50.000 LEGO-Steinen London nachgebaut – und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dürfen nicht fehlen. Wer die Architecture Skyline Sets zwar schön findet, aber sich nach mehr Teilen sehnt, der kann sich hier satt sehen.

London Eye & County Hall

Besonders beeindruckend ist das jüngst zum Layout ergänzte London Eye im Zusammenspiel mit der County Hall. Das Riesenrad kann gar gedreht werden!

London Eye & County Hall

Bei Anblick dieser Bilder steigt die Vorfreude bezüglich meines nahenden London Besuches – in steiniger Mission, versteht sich.

London Eye & County Hall

Folgend auch noch ein ganz aktuelles Video von unseren lieben Freunden von Beyond the Brick, die Rocco im Rahmen der Brickworld Indy 2018 interviewt haben.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die zumindest für mich neue Erweiterung seines Big-Ben-Layouts ist super! Nun will ich unbedingt zeitnah nach London! Ich hoffe, er bleibt bei dieser Stadt und zeigt uns irgendwann noch seine Interpretation von Tower und Tower Bridge.
    Rocco, please continue building sights of London. Seeing your interpretation of Tower and Tower Bridge in the future would be a feast! Thank you so much for sharing your inspiring work. Greetings from Cologne!

  2. Wow, ist meiner Meinung nach das wohl bestes MOC der Welt!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert