LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Minifiguren aus Stahl: Großartige Skulpturen!

Metal-Skulpturen | © Mat Green / green-workshop.com

Der französische Künstler Mat Green fertigt LEGO Minifiguren aus Stahl, und das in XXL. Auch der gute alte Piraten-Papagei darf nicht fehlen.

Normalerweise präsentieren wir hier ja nur Themen, die sich um LEGO-Steine drehen. Doch ab und an machen wir eine Ausnahme. Aber nur, wenn es mit LEGO zu tun hat, klar.

Mat Green ist ein französischer Künstler, der mit Metall LEGO-Skulpturen nachbaut. Aus Minifiguren werde stählerne Kollegen, höher als ein Meter.

Auf seiner Website finden sich zahlreiche Informationen zu seinen Werken – wer der französischen Sprache mächtig ist, kann einiges erfahren. Ansonsten hilft der Google Translator gerne.


Papagei! | © Mat Green / green-workshop.com

Papagei! | © Mat Green / green-workshop.com

Und der Papagei ist großartig, so gehört er an sich auf ein LEGO Piratenschiff. Tolle Arbeiten!


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert