LEGO Minigolfplatz, Knights Kingdom Schachspiel und mehr: Bauten von Bastelandy

LEGO Minigolf: Wer wagt ein Spielchen?

LEGO Minigolf: Wer wagt ein Spielchen? | © Andres Lehmann

LEGO Minigolfplatz, Knights Kingdom Schachspiel, diverse Band-Dioramen, Züge und mehr: Bilder und Video zu den Kreationen von Bastelandy.

Auf der Zusammengebaut 2023 hatte der liebe Bastelandy 📱 einmal mehr fantastische Bauten dabei! Angefangen bei einem LEGO Knights Kingdom Schachspiel (eifrig wurden hier die Figuren gesammelt), über Dioramen mit Filmen und Bands bis hin zu einem grandiosen Minigolfplatz mit zehn Löchern!

Mahlzeit!

Während unseres Interviews 📺 am Aufbautag kamen John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick 📺 an und ließen es sich nicht nehmen, als passionierte Minigolf-Spieler ein paar Sätze zu dem Minigolfplatz von Andy zu sagen: Der Nachbau der herausfordernden Bahnen sei Andy auch laut Joshua perfekt gelungen.

Wie immer war dies eine grandiose Zusammenstellung von kleinen Bauten – und Wiedersehen macht Freude: Andy ist bei der Zusammengebaut 2024 “mit von der Partie”. Eine Anmeldung zu unserer Ausstellung am 23. und 24. November im nordhessischen Borken ist ab Anfang Februar möglich. Ich bin schon jetzt gespannt, womit uns Andy dann überraschen wird!

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den LEGO Modellen von Andy? Spielt ihr gerne Minigolf und wie findet ihr die Miniatur-Anlage? Äußert euch gerne schwungvoll in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Züge bzw dessen kleine Darstellungen gefallen mir recht gut besser gefallen würden sie mir, wenn sie etwas grösser wären vielleicht erscheinen der eine oder auch andere davon im minifigurenmassstab es kann ruhig ein wenig vereinfacht sein dabei

    Auch die Darstellungen der Bands aus aller Welt gefallen mir recht gut vor allem gefallen mir die Modelle von abba aus Schweden und von ymca und nicht zuletzt von zz top, obwohl ich dessen Musik weniger kenne da tut sich bei mir mal wieder 1 bildungslücke auf

  2. Als Minigolfer bin ich von dem Minigolfplatz in Lego schwerst begeistert!

  3. Oha, diese Lego Lakritze sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus. Ist damit noch schädlicher für die Zähne als das Original 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert