LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO mit neuer Werbekampagne: Was tun gegen Langeweile?

LEGO-Werbekampagne: Ein Klavier, ein Klavier! | © LEGO Group / Lapizdebits

LEGO überrascht mit einer neuen Werbekampagne, die ganz ohne Steine auskommt: Was ist zu tun, wenn einen die Langeweile plagt?

Eine neue Werbung von LEGO ist ein wahrer Hingucker – und mich persönlich hat die Werbung zum Schmunzeln gebracht, und erst dann ist mir das uns bekannte Logo ins Auge gefallen.

LEGO-Werbekampagne: Brummm! | © LEGO Group / Lapizdebits

Die Kampagne stammt von der Agentur Lapizdebits, und der Slogan besagt, frei übersetzt: Achtet darauf, dass eure Kinder nicht die Langeweile heimsucht.

Ich möchte aber betonen, dass ich natürlich schon als Kind großer LEGO-Fan war. Aber: Ich war auch im Schachclub und habe Orgel-Unterricht genommen. Nur keine Frage: Ohne LEGO-Steine? Nein, das wäre nicht gegangen. 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.