Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Ab in die Lüfte!

Hoch hinaus! | © Riccardo Zangelmi

Der italienische LEGO Certified Professional Riccardo Zangelmi hat mit seiner neuesten Kreation ein wunderbares Kunstwerk abgeliefert.

Ich bin ein großer Fan der Bauten des LEGO Certified Professionals Riccardo Zangelmi. Doch mit seiner neuen Kreation hat er mir ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert. Mit wie wenigen Steinen (die Mauer mal außen vor) sich ein solch tolles und steiniges Kunstwerk erschaffen lässt: Chapeau! Ab in die Lüfte!

Folgend noch ein weiteres neues und luftiges Kunstwerk von Riccardo und Brick Vision.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.