LEGO MOC: Alter Schreibtisch – die Diskette lebt auf

A long, long time ago... | © Chris McVeigh / Flickr

Chris McVeigh präsentiert uns einen alten Schreibtisch als LEGO MOC, mit Diskettenbox und weiteren Utensilien der Vergangenheit.

Der großartige Chris McVeigh hat ein neues MOC abgeliefert – und bereits verkündet: Ab dem 21. April stellt er die Bauanleitung zur Verfügung.

Alle Nostalgiker können sich demnach freuen, denn: Welch Szenario! Man achte auf die Kasette, oder die Diskettenbox! Und der Joystick… ach ja, es gibt so viel zu entdecken.

Desk Detail

Und einmal mehr geizt der Kanadier auch nicht hinsichtlich der Funktionalität: So lassen sich die Schubladen öffnen. Nur der Rechner, der lässt sich nicht hochfahren. So, bitte anschnallen: Die Zeitreise kann starten!

Drawers

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. bin auf die Bauanleitung gespannt – das MOC sieht “irre” aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert