LEGO MOC: BB8 als R2-D2 oder Yoda

BB-8s | © Pangeran Panda / Flickr

BB8 als Verwandlungskünstler: Dank Pangeran Panda rollen fortan auch Yoda, Prinzessin Leia, Captain America oder Iron Man durch die Gegend. Und Batman, klar.

Für Pangeran Panda scheint BB8 die perfekte Vorlage zu sein: Aus dem knuddeligen Droiden wird R2-D2, Yoda, Iron Man oder Captain America.

P3270338

P3270333

Tja, und wer darf dieser Tage natürlich nicht fehlen? Natürlich. Der Rächer der Nacht höchstselbst.

P3270337

Das MOC erinnert an die Brickheadz, jedoch verdient diese Umsetzung ein Extralob: Für solch verspielte Ideen sind wir immer zu haben. Neben der großen Figur nebst Rundungen findet sich auch stets die Minifigur, aber auch ohne diesen Hinweis hätten wir wohl alle erkannt.

Nun, den Hello Kitty BB8 neben wir Pangeran nicht krumm, da es (ein Glück) noch keine Minifigur gibt. Und Prinzessin Leia bleibt bekanntermaßen immer in unser aller Herzen.

P3270326

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert