LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte bis Mitternacht
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

LEGO MOC: Das Monster unter unserem Bett

Achtung, Monster! | © Jonas Kramm / Flickr

Ein LEGO Monster, das sich auch noch bewegt: Jonas Kramm hat ein weiteres LEGO MOC zum Iron Builder abgeliefert. Und Eero Okkonen bringt Farbe ins Spiel.

Fast täglich zeigen uns aktuell Jonas Kramm und Eero Okkonen im Rahmen des Iron Builder, was sich mit dem Duplo Gras-Element anfangen lässt. Der neuste Streich von Jonas: Ein Monster unter dem Bett! Und dazu noch eine Animation – das darf ich meinen Kindern aber nicht zeigen! 😉


Von den neusten Entwürfen von Eero gefällt mir der Pinsel richtig gut – er bringt Farbe ins Spiel. Ein grüner Anstrich geht natürlich immer!

Go green!

Wir sind gespannt, welche Ideen die beiden noch aus dem Hut zaubern.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.