LEGO MOC: Der Rasenmäher-Mann

Es ist Samstagnachmittag. | © Rasenmäher-Mann

Toll: Jason Allemann hat das grandiose Rasenmäher-Modell von Josh David weiterentwickelt, gemeinschaftlich haben sie es perfektioniert – Bilder und Video.

Es ist immer schön, wenn sich begnadete MOCer zusammentun – und womöglich eine geniale Idee noch… „genialisieren“. Jason Allemann alias JKBrickworks also hat das großartige Rasenmäher-Modell von Josh David gesehen, und sich kurzerhand überlegt: Da fehlt doch jemand, der den Rasenmäher schiebt!

Und gemeinschaftlich wurde das Modell weiterentwickelt, und beeindruckt nun noch mehr. Technik mit System. Und bald kann unser Freund in Turnhose durchschnaufen: Der Winter naht…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert