LEGO MOC: FDNY Tower Ladder 13 im Einsatz

FDNY Tower Ladder 13 | © sponti25/Flickr

New York City lässt grüßen: FDNY Tower Ladder 13 – neues LEGO MOC von unserem lieben Freund sponki25.

Unser lieber Freund und Zusammengebaut-Aussteller sponki25 hat mit dem FDNY Tower Ladder 13 ein fantastisches neues Einsatzfahrzeug aus LEGO-Steinen erschaffen.

FDNY Tower Ladder 13

Mich faszinieren die Fahrzeuge und Gebäude von Sven jedes Mal aufs Neue, und just dieses New Yorker Feuerwehrfahrzeug wurde vor Kurzem fertiggestellt: Es geht hoch hinaus!

FDNY Tower Ladder 13

Wie immer gilt: Sven benutzt ausschließlich LEGO-Elemente, ergänzt um Sticker und Folien für eine teils dünne Beschichtung. Abgefahren!

Rooftop fire at 1st Avenue

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi Andres, ich freue mich sehr wieder eines meiner Modelle auf deiner Seite zu sehen ☺️
    Hab vielen lieben Dank und nochmals viele liebe Ostergrüsse ?

  2. So eine Feuerwehr wünscht man sich doch mal von Lego : )

  3. @Christian, Holger und Bartlebooth,

    habt vielen vielen Dank. Freut mich das euch die Modelle so gut gefallen.

    @Bartlebooth, könnte man denken aber dieser kleine Ausschnitt hat von allem ein bisschen und keinen direkten Bezug zu einem bestimmten Stadtteil von NYC. Genauso ist es auch mit den Fahrzeugmodellen. Gebaut wird was mir grad so gefällt oder ich vllt auch einen persönlichen Bezug zu habe. So wie dieser Ladder Truck wo ich selber schon drin gesessen habe und ihn ja schonmal als Geschenk für die Feuerwache als Lego Modell gebaut habe. Auch dieses Modell wird wieder nach NYC reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert