LEGO MOC: Fünfsternehotel mit zwei Sahneseiten

Hotel Rear | © pinioncorp / Flickr

Ein Fünfsternehotel, erschaffen aus LEGO-Steinen: piniocorp verzückt uns mit diesem Gebäude, das zudem mit zwei Seiten aufwartet, die es zu erkunden gilt.

In diesem Hotel kann man es sich ganz gewiss gut gehen lassen – pinioncorp hat das Hotel Rear erschaffen. Das Besondere: Es gibt eine sehr schöne Vorder- und eine wunderschöne Rückseite.

Hotel

Die Eleganz der Fassade ist beeindruckend, schlicht und farblich fantastisch. Die Rückseite jedoch, die verzückt noch mehr. Einmal um den Brunnen flanieren und dann auf einer der Bänke Platz nehmen. Als Fliesen kommen übrigens bedruckte Teile zum Einsatz: 200 Billund Karten.

Hotel Rear

Aber eines ist klar: In Billund steht dieses Hotel leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert