LEGO MOC: Metroid Samus Aran – ein Kult-Spiel lebt auf!

Samus Aran | © Eero Okkonen / Flickr

Wir alle haben auf irgendeiner Nintendo-Konsole schon einmal Metroid gespielt. Eero Okkonen offenbar auch – denn sein LEGO Nachbau von Samus Aran ist fantastisch.

Metroid ist eine beliebte Viedespiel-Reihe von Nintendo. Ich gehörte ja immer eher der Mario-Fraktion an, doch natürlich habe auch ich mit Samus Aran futuristische Welten erkundet.

Samus Aran

Eero Okkonen hat nun, wie er bei Flickr schreibt, munter orangene Steine gesammelt und die Heldin fertiggestellt. Wenn man so möchte, war Samus Aran schon immer cooler als Tomb Raider. Und dieses MOC unterstreicht eindrucksvoll, warum!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert