Mini Modular Buildings stehen hoch im Kurs – doch die Häuserzeile von Filip Olin ist sagenhaft: Selbst Rendergrafiken schrecken mich nicht ab.
Nicht nur die großen Modular Buildings sind großartig, sondern auch die… kleinen. Filip Olin hat bei Flickr zahlreiche Bilder seiner Häuser-Zeile im Miniatur-Maßstab online gestellt. Zwar handelt es sich um Rendergrafiken, aber die vielen Ideen sind faszinierend.
Das Besondere dabei ist, das die Häuser auch ein Innenleben haben – alles ist komplett individuell, bist auf das Hotel-Schild, das dürfte Kennern der Modular Buildings bekannt vorkommen.
So viele Farben und Details – keine Frage: In der Stadt ist richtig was los. Und das Ganze jetzt bitte noch mit richtigen LEGO-Steinen nachbauen, und ich gebe Ruhe. 😉
26. April 2017 um 12:47
Die abgerundete „Stück Pizza“ Fliese ist doch neu oder (ausm Stadtleben)?
Bietet gleich neue und bessere Möglichkeiten für Schriftzüge.
Daumen hoch
Vielleicht kann ja mal jemand das Alphabet damit bauen und die Bilder posten.
Ich besitze noch keine davon, thx
26. April 2017 um 21:09
Bei solchen Renderings finde ich immer schade, dass diese sich dann oft gar nicht so nachbauen lassen weil es die Teile nicht in der gewünschten Farbe gibt oder die Teile so gar nicht befestigt werden können.
26. April 2017 um 22:38
Daher stellen wir auch fast nur MOCs die, die tatsächlich mit Bricks gebaut wurden. Ab und an aber mache ich eine Ausnahme… diese Häuserzeile ist einfach klasse. 😉