Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Mooneyes Hauptquartier der 60er Jahre

LEGO MOC: Mooneyes Hauptquartier | © Norten 74 / Flickr

Wir reisen zurück in das kalifornische Santa Fe Springs der 60er Jahre: Dort ist das Hauptquartier von Mooneyes gelegen, und alle Oldtimer-Fans mit LEGO-Affinität dürfen nun staunen.

Okay, ich bin kein Auto-Kenner – aber wann immer ich ein schickes LEGO Layout sehe, das irgendwo an oder bei der Route 66 und in den 60er Jahren angesiedelt sein könnte, dann mache ich zuweilen große Augen. Und das MOC von Norton74 vereint all dies: Das Mooneyes Hauptquartier darf im kalifornischen Santa Fe Springs verortet werden – und Norton erklärt in seinem Flickr-Kanal die Hintergründe.

MOONEYES headquarters - Santa Fe Springs CA | interior

Wir fokussieren uns auf die tollen Farben, vielen Details und Ideen, die in diesem MOC stecken. Egal ob die Gestaltung außen oder das Innenleben: Da passt alles – und man kann sich richtig vorstellen, wie ein Motor aufheult und in der Werkstatt aus dem Radio der Beat ertönt.


MOONEYES headquarters - Santa Fe Springs CA | top view

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.