Alle LEGO Angebote!
Amazon Prime Day 🛒

LEGO MOC: Mr. Bean und seine Wohnung

Zu Hause: Mr. Bean | © Patrick B. / Flickr

Nicht nur Mr. Bean selbst, auch seine Wohnung ist Kult: Patrick B. präsentiert uns nun die Behausung des Schlipsträgers samt aller Details.

Wir alle sind mit Mr. Bean aufgewachsen: Damals, als die Serie in der ARD lief, und ich extra noch ein wenig länger aufbleiben durfte. Denn meine Eltern haben quasi darauf bestanden, dass ich diese fantastische und Comedy-Sendung mitschaue.

Patrick B. Ist ebenfalls bekennender Anhänger des Formats und präsentiert uns sein passendes LEGO MOC: Mr. Bean in seiner Wohnung, da gibt es natürlich sehr viel zu entdecken. Etwa die kultige Durchreiche zur Küche und Teddy darf nicht fehlen. Der Strumpf am Kamin und der Baum in der Ecke deuten derweil darauf hin: Es weihnachtet. Sehr viele Details, wunderbar umgesetzt – und Nostalgiker, wie ich es nun mal bin, werden so wieso abgeholt.

Mr. Bean´s Home


Die Weihnachtsepisode fand ich übrigens immer klasse, aber die Silvesterfolge, die ebenfalls in der Wohnung spielt, ist noch umwerfender: Ich sage nur „Uhren vorstellen“, damit die Zeit schneller vergeht. Doch manchmal möchte man die Zeit zurückdrehen… und erneut zum ersten Mal Mr. Bean schauen.

Mr. Bean´s Home


Die Mr. Bean Minifigur und seinen kultigen Mini Cooper haben wir übrigens bereits vorgestellt.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow, das ist ja mal richtig klasse geworden 🙂
    Sehr inspirierend!

    0
  2. Kurze Info:
    Bei Galeria Kaufhof gibt es heute wieder Sonntagsrabatte, u.a. Vaders Tie Advanced + A Wing statt 100 nur 50 Euro.
    Viele andere Sets sind auch reduziert, ich habe bisher nur die Lego Star Wars Sektion inspiziert.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.