LEGO MOC: Punching Bag zum Wochenstart

Trainieren? | © Letranger Absurde / Flickr

Die neue Woche hat begonnen, es ist kalt – da steht einem womöglich der Sinn nach einem Punching Bag: Letranger Absurde hat uns das Ganze mal mit LEGO-Steinen nachgebaut.

Seit mittlerweile zwei Jahren gibt es das LEGO Heißlufballon-Element. Schon einige Male wurde es schon zweckentfremdet – das geschwungene Teil ist bereits in vier verschiedenen Farben erschienen.

Es blüht! | © Nobu Tary

Wann immer LEGO ein neues Element veröffentlicht, wird natürlich schon in der Entwicklung darauf geachtet, dass es für verschiedene Zwecke dienlich ist.

Punching Bag

Einen weiteren Vorschlag macht nun Letranger Absurde: Ein Punching Bag! Wer also meinte, die Woche ist noch lang, der kann sich hier gerne ein paar Minuten austoben.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert