Das ist doch mal ein LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer: OliveSeon hat aus 42.000 LEGO-Steinen einen 2,2 Meter langen Star Destroyer gebaut – was für ein großartiges MOC.
Rund tausend Arbeitsstunden hat OliveSeon in die Fertigstellung seines LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer investiert. 42.000 LEGO-Steine wurden verbaut, und das MOC hat eine stolze Länge von 2,2 Metern.
Das Modell kann sich sehen lassen: Die Liebe zum Detail begeistert. Und es steht vermuten, dass der weltweite Vorrat an hellgrauen LEGO-Steinen so langsam zu neige geht.
Zuletzt hat uns der Südkoreaner schon mit seinem Vergnügungspark begeistert, sprich: Er ist offenkundig in vielen Themenbereichen zu Hause. Hauptsache LEGO.
Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.
25. August 2016 um 17:17
Macht, wenn ich den Sandcrawler als Vorbild nehme, um die 3800€.
Bin ich der einzige der Denk “warum habe ich kein Platz dafür” ?????????????
Schon geil das Teil.
Lego sollte mal lieber ein UCS Sternenzerstörer rausbringen oder eine Neuauflage des Supersternenzerstörer. Damals war zwar das Interesse da aber noch nicht so ausgeprägt, über den Platz reden wir nicht.
26. August 2016 um 10:17
wie kommst du auf 3800? Ich hab den AT-AT moc gebaut und hab für die 6000 Steine um die 1000 Euro bezahlt.
26. August 2016 um 19:53
Habe ich doch erläutert 😉
Wenn man(n) den Sandcrawler als Vorbild nimmt da kostet jeder Stein etwa 9 Cent.
Es ist jetzt eher als Kit gedacht.
Klar, wenn man die Steine alle einzeln kauft es ungemein teuerer wird.