LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Wildwasserbahn für die Ukonio City

Neuste Attraktion in der Ukonio City: Die Wildwasserbahn! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Als letztes MOC für die LEGO Ausstellung habe ich eine Wildwasserbahn für den Rummelplatz der Ukonio City gebaut. Es stand jedoch nur noch ein schmaler Streifen zur Verfügung.

Ich hatte noch ein wenig Fläche frei: Auch der Rummelplatz der Ukonio City wird im Rahmen der LEGO Ausstellung in den Harburg Arcaden zu sehen sein. Ein schmaler Streifen stand mir zur Verfügung. Und da mich die beiden Boote schon lange anlachten, habe ich eine Wildwasserbahn angedeutet.

Nur ein kleiner Ausschnitt | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ob daraus eines guten Tages eine größere Bahn wird, oder ob die Steine nach der Ausstellung wieder in den Kisten landen? Da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber dann wären sie wieder über, die beiden Boote…

Der gesamte Rummelplatz ist unter anderem ab dem 30. Mai drei Wochen lang in Hamburg ausgestellt: Die Harburg Arcaden und Zusammengebaut präsentieren als Gastgeber Bunte Welten aus LEGO Steinen. Wir freuen uns auf euch!

Ruhiges Schippern, bevor es die Rampe hinaufgeht… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bau die unbedingt größer aus! So eine Wildwasserbahn wäre ein schönes Projekt. Mir kommen bereits ein paar Ideen in den Kopf..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.