LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Versand nun bereits 1. Oktober!
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

LEGO MOC zum Reinbeißen: Das Stein-Gebiss

Zähne geputzt? | © Chris Maddison / Flickr

Das Nexo Knights Schild ist aktuell groß in Mode: Nun hat Chris Maddison sich des Teils angenommen, und ein LEGO-Gebiss aus dem Hut gezaubert: Jetzt zubeißen!

Manchmal muss man auf die Zähne beißen, ihr kennt das. Bei diesem MOC sprudelt es aber aus mir raus! Wie großartig ist diese Umsetzung eines Gebisses – und einmal mehr – der Einsatz der Nexo Knights Schilde? Man mag ja über die „Ritter der Zukunft“ denken, was man mag, aber alleine dieses eine neue Teil rechtfertigt an sich das gesamte Thema.

They Just Won't Shut Up!

Aktuell läuft da was zwischen Chris Maddison und Cecilie Fritzvold, und zwar ein sogenannter Iron Builder Contest. Jeder muss binnen kurzer Zeit MOCs abliefern – in denen immer der gleiche Stein vorkommt. Bei Cecilie war es besagtes Schild in den Wolken eines Super Mario Bros. Levels.


Super Mario Bros.

Und bei Chris knirschen die Zähne. Klapperdiklapp, Zahn um Zahn. Guten Hunger!


They Just Won't Shut Up!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.