LEGO MOCs: Schiffe aus den Niederlanden!

LEGO American Harbour Scene von Arjan Oude Kotte: Neue Modelle bei der diesjährigen Auflage des Skaerbaek Fan Weekends | © Andres Lehmann

Auf dem Skaerbaek Fan Weekend habe ich mich mit zwei begnadeten Schiff-Baumeistern unterhalten – Videos.

Ich bin ein großer Fan der fantastischen LEGO Schiffe von Edwin Korstanje und Arjan Oude Kotte, handelt es sich doch um wunderbare detailgetreue Nachbauten.

Auf dem Skaerbaek Fan Weekend 2017 habe ich die beiden Niederländer interviewt. Zudem hat Huw Millington von Brickset das großartige Kreuzfahrtschiff von Edwin zu seinem Lieblings-MOC des diesjährigen Fan Weekends auserkoren. Im Folgenden alle drei Videos und ein spezieller Dank an John von Beyond the Brick: Er hat Huw, mich und das steinige Kreuzfahrtschiff in Szene gesetzt. Es geht doch nichts über liebe Recognized LEGO Fan Media Kollegen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert