LEGO Mond MOC: Fußabdruck von Neil Armstrong

... nur der Mann im Mond schaut zu... | © Chris Maddison / Flickr

Chris Maddison begeistert uns aktuell mit seinen LEGO MOCs: Diesmal also hat er sich eines Fußabdrucks angenommen, den ein gewisser Neil Armstrong auf dem Mond hinterlassen hat.

Von Chris Maddison haben wir schon einige MOCs vorgestellt, der Mann ist umtriebig – und ist in gefühlt allen Themen-Bereichen zu Hause.

Diesmal geht es auf den Mond. Und erneut war im Rahmen des Iron Builder Wettbewerbs die Bedingung, die LEGO Nexo Knights Schilder zu verwenden. Diesbezüglich misst sich Chris mit Cecilie Fritzvold – MOCs von Cecilie durften wir unter anderem auf dem Skaerbaek Fan Weekend bestaunen.

One Giant Leap

Nun aber hat Chris einen großen Satz gemacht, und sich der ersten Mondlandung angenommen. Zu sehen ist jener Fußabdruck, den Neil Armstrong im Jahre 1969 auf dem Mond hinterlassen hat. Apollo 11… das waren noch Zeiten.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert