VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Nachbau: Ferrari Autohaus zum Träumen

So, welcher darf es denn sein? | © Ryan Link

Ryan Link liefert mit seinem Ferrari Autohaus ein unglaublich perfektes LEGO MOC ab. Täuschend echt – ein Meisterwerk.

Was hat sich eigentlich Ryan Link dabei gedacht, uns dermaßen aufs Glatteis zu führen? Ich habe gefühlt fünf Sekunden benötigt um zu erkennen, dass es sich hier um ein LEGO MOC handelt – und nicht um ein Ferrari Autohaus: Fantastisch!

Ferrari Dealership

Nun, ein solches habe ich bis dato auch nicht besucht. Denn erstens würde ich mir nie einen Ferrari kaufen, und zweitens… nun man muss sich eben entscheiden: Viel LEGO, oder italienisches Luxusauto.

Ferrari Dealership

Aber zurück zu diesem Gesamtkunstwerk: Die Details begeistern, und es gibt so viel zu entdecken – ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Auto Salon mehr gestaunt wird. Eine perfekte Illusion!

Ferrari Dealership

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Beim ersten Blick habe ich wirklich gedacht.
    Mhhh wo da im Autohaus steht denn das Lego Modell.

    Super gelungenes MOC

  2. Woah! Krasse Schei**e.
    Wieviel Geduld, Geld, Zeit und Liebe da drin steckt. Der Hammer. Diese Mosaike an der Wand, die verschiedenen Autos. Wahnsinn, Hut ab.

  3. Einfach nur fett!

  4. Gibt es dazu auch eine grobe Anleitung???

  5. Sind die Autos von lego races???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.