LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Delicate Arch, MOC Builder und Funky 3D Faces

LEGO Ideas Delicate Arch | © Jörg

Die LEGO News mit der Delicate Arch für alle Reisewehmütigen, dem MOC Builder für alle Bauwütigen und Funky 3D Faces für alle Demütigen.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #182 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Delicate Arch

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, ich möchte euch auf mein aktuelles Ideas-Projekt aufmerksam machen. Es handelt sich um Delicate Arch, das bekannteste Felsentor des Arches-National-Park in den Vereinigten Staaten und eine Ikone des US-Bundesstaats Utah. Vielleicht war der ein oder andere von euch ja auch schon dort und hat den Bogen mit eigenen Augen gesehen. Ich habe versucht, ihn möglichst realitätsnah und detailliert nachzubilden. Wenn er euch gefällt, könnt ihr ja eure Leser mal darüber informieren. (Anmerkung der Redaktion: Cool! Hiermit gerne erledigt. :D) / Jörg


MOC Builder

Hallo Zusammengebaut-Team, ich bin der Schöpfer von mocbuilder.com – der Social-Photo-Sharing-Site für LEGO-Künstler und würde mich freuen, wenn ihr meine Plattform in den Leser-News vorstellt. Bei Fragen: Meldet euch gerne! (Anmerkung der Redaktion: Ein tolles Projekt! Viel Spaß mit der Plattform und vielen, vielen bunten Bauten!) / Andy

Funky 3D Faces

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, ich hätte da eventuell was für die News: Auf dieser Seite kann man sich selbst als LEGO-Figur erstellen, also der Körper der Figur bleibt soweit gleich und dann kommt da mittels 3D Druck der eigene Kopf drauf. Ich finde die Idee eigentlich recht gut, so als Geschenk oder für die eigene LEGO-Stadt 😊. Lieben Gruß und bleibt gesund! (Anmerkung der Redaktion: Alles reine Kopfsache! 😀 Bleib auch du bitte gesund und munter.) / Sven


Eislaufbahn

Da gefällt mir meine Eisbahn besser, wie das kleine Ding. (Anmerkung der Redaktion: Sehr schick! Aber als GWP wohl zu umfangreich. :D) / Markus


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

+1

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Christina Mailänder

    1. Dezember 2020 um 12:20

    Der Delicate Arch ist ja klasse. Ich habe direkt mal einen Klick auf dem Support-Button dagelassen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.