LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz
Hidden Side Gratis-Beigabe ab 45 Euro Einkauf!

Endspurt Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO News: Die drei ???, rappelnde Kiste und raketenhafter Schwan

lego-ideas-the-three-investigators-nlrcreations zusammengebaut.com

LEGO Ideas Die drei ??? | © NLRCreations

In den LEGO News dreht es sich um das Ideas Projekt Die drei ???, eine rappelnde LEGO Kiste und einen Schwan, der nach den Sternen greift.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #101 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Die drei ???

Hi, in case you missed our design upgrade of The Three Investigators: Most of our support and feedback is from a German audience. / NLRCreations

lego-ideas-the-three-investigators-uebersicht-nlrcreations zusammengebaut.com

LEGO Ideas Die drei ??? | © NLRCreations

Es rappelt in der Kiste!!!

Hey habt ihr so etwas schon mal gesehen? (Anmerkung der Redaktion: Also wir noch nicht! Kennt sich hier jemand aus? :D) / Marcel


NASA Spacecraft

Hallo, ich hoffe ja noch auf eine Realisierung des Ideas Projekts NASA Spacecraft! (Anmerkung der Redaktion: Es kann nie genug NASA Sets geben!) Michael

lego-ideas-nasa-spacecraft-micro-model-maker zusammengebaut.com

Nasa Spacecraft | © Micro_Model_Maker

lego-ideas-nasa-spacecraft-space-shuttle-micro-model-maker zusammengebaut.com

Raketenhafter Schwan

Hi, when I got the fan made Space rocket ride 40335, I thought to myself a boy’s ride! I had to come up with a girl’s ride! / Nicholoas



Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. „Es rappelte in der Kiste“ Das sieht so aus, wie das Spiel Ringewerfen. Wir hatten das als Strandspielzeug, aus Plastik. Ein großes X, an jedem Ende steckte ein gelber Kegel, in der Mitte ein roter. Dazu gab es diverse Ringe, die man dann aus etwas Entfernung über die Kegel werfen musste. Der Kegel der ganz hinten stand, hatte die höchste Punktzahl wenn man traf.

  2. Die drei ??? !?!?!? Oh bitte ja!!!!! Dafür würde ich auch mal tiefer in die Tasche greifen!!

  3. Die drei ??? ist echt super! Leider bestimmt zu umfangreich für einen Release:-(!

  4. Die drei??? wäre geil, aber die sind leider außerhalb Deutschlands wohl zu unbekannt als das da 10000 zusammenkommen würden. Sind ja auch nur noch 120 Tage

  5. Die drei ???, wo muss ich unterschreiben!

  6. ???, das Ding muss sein – nur wird Lego das vermutlich anders sehen, da die Kundschaft sich wohl fast ausschließlich auf Deutschland beschränken würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.