Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: Kampfstern Galactica, Polizei-Torso und neue LEGO House Chefin

Kampfstern Galactica | © Claudius

Die LEGO News mit einem großen Kampfstern Galactica MOC, einem Polizei-Torso, Machtgeistern und einem Wechsel auf dem LEGO House Chefposten.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #245 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Kampfstern Galactica

Hallo Zusammengebaut-Team, vielleicht gefällt euch unser Kampfstern Galactica MOC? Wir sind große Fans der Original-Serie aus den 1970er Jahren und haben den legendären Battlestar aus LEGO nachgebaut. Es würde uns riesig freuen, wenn ihr das MOC 📷 auf eurer Seite vorstellen könntet. Vielen Dank! (Anmerkung der Redaktion: Na, das ist doch mal ein galaktisches Projekt! Vielen Dank fürs Zeigen! :D) / Claudius

Polizei-Torso

Hallo, ich habe eine Frage: Das Polizei Oberteil aus der Januar-Ausgabe des LEGO City Magazins kenne ich so nicht, ist das ein besonderes? Oder gab es das schon mal, wenn ja wo? (Anmerkung der Redaktion: Da bin ich überfragt – aber das Cover anbei! Kann hier jemand helfen?) / OnkelLego

Machtgeister

Hi, ich habe zufällig dieses Bild auf Flickr 📷 entdeckt und dachte, wenn es mal tatsächlich Machtgeister in LEGO-Form geben sollte, wäre das doch eine klasse Möglichkeit und es würde auch besser aussehen als transparente Figuren. (Anmerkung der Redakion: May the force be with you – always!) / Arno

Neue LEGO House Chefin

Dear AFOL media, we shared the news about that LEGO House will appoint new Managing Director this summer. You can read more about it here. Have a nice day! (Editor’s note: All the best for the future, Jesper Vilstrup! Hello and much joy, Kathrine Kirk Muff!) / Gitte


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also bei den Machtgeistern sehe ich die Variante, die LEGO derzeit überlegt (bzw. die geleaked wurde) doch am sinnvollsten. Transparente Figuren sehen mist aus und die wirkliche Aura kommt auch überaupt gar nicht zur Geltung… sie sähen halt eher aus wie Cartoon-Geister und nicht wie Machtgeister.
    Man mag generell halten, was man will, von der LEGO-Variante, aber alles in allem (Display od. Playset) macht sie einfach mehr her als “stupide” Figuren.

  2. Diesen Polizei-Torso gibt es bisher nur in dem Set 60292 (Stadtzentrum).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert