10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Überraschungsgeschenk ab 170 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Schubkarre, Vögel, Libelle und Museum

LEGO Schubkarre

LEGO Schubkarre | © Norton

Die LEGO News mit Bauanleitungen zu einer Schubkarre, diversen farbenfrohen Vögeln, einer Libelle und einem steinigen Geschehen im Museum.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #222 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Schubkarre

With just a few pieces you can build yourself the decorative wheelbarrow you spotted in my latest diorama Magda’s Garden Shed. I hope you like it and have fun! 😊 (Editor’s note: A funny little build, love it!) / Norton

Vögel

Ich hatte dieses Wochenende viel Spaß dabei, verschiedene Vögel in verschiedenen Baustilen zu entwerfen und habe nun begonnen, die Anleitungen für alle zu erstellen und sie auf Rebrickable hochzuladen. (Anmerkung der Redaktion: Jetzt haben wir auf Wunsch alle einen Vogel! :D)

Libelle

Hi, this is my dragonfly made only with transparent and current pieces in the color palette! (Editor’s note: Perfect!) / Paoko

Ausstellung

Ich möchte euch über eine Ausstellung informieren, die noch bis zum 9.1.2022 im Museum in Welzheim läuft. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Museums-Seite. Liebe Grüße! / Roland


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Danke für den „Shout-Out“ für meine Vögelchen. Ich bin inzwischen bei 36 Stück, die ich entworfen habe… noch sind nicht alle Anleitungen auf Rebrickable, aber die fehlenden werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen…
    Ich werde die übrigens auch in Skaerbaek zeigen als „Bonus-MOCs“ 😉
    @Andres: wirst du dieses Jahr auch zum SFW kommen?
    Gruss
    Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.