LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO News von unseren Lesern: #27 – Es weihnachtet!

Das ist ein Weihnachtsbaum! | © Sven

Die neuen LEGO News von unseren Lesern sind verschneit: Weihnachten naht! Vielen Dank für eure Zuschriften.

Die folgenden News erreichten uns vom 10. bis 16. Dezember – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Weihnachtliches NYC

Hi Andres, dann will ich doch auch mal am Zusammengebaut Gewinnspiel zu Weihnachten teilnehmen und sogleich einige meiner neuen Bilder schicken, auch wenn nicht alle davon direkt mit Weihnachten zu tun haben. (Anmerkung der Redaktion: Wunderschön!) / Sven


Spaziergang im Schnee


Die Zusammengebaut Minifigur war mal wieder auf Tour! (Anmerkung der Redaktion: Hui, rutschen!) / Jan

LEGO Torte

Wir haben zu unserer Hochzeit 140 2×2-mit-Lasche-Teile bestellt, mit zweien das alte Set aufgemotzt und den Rest an die Gäste „verkauft“. (Anmerkung der Redaktion: Großartig! Reaktion auf die Vorstellung des neuen Hochzeits-Sets) / Roliath

LEGO-Ausstellung in Breslau

Hallo, anbei einige Bilder der LEGO-Ausstellung in Breslau (Wroclaw). / Maria


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Oh man wer macht denn am Ende der Saison den ganzen kunstschnee von den steinchen aus winter city?^^
    Sieht aber verdammt gut aus!

    • Ja das muss dann wohl ich machen XD Geht aber ganz gut unter zuhilfenahme eines Staubsaugers. Erst alle Fahrzeuge, Figuren und Dekorationen runter, dann saugen, wieder alles drauf bauen und fertig. Dauert so ungefähr zwei Stunden, hab da schon mehrere Winter Erfahrung mit. Freut mich das dir die City so gut gefällt Patrick. Dankeschön! :o) LG

  2. Die Fotos von Sven sind ja mal wirklich Weltklasse – ich kann mich da nur anschließen: sehr stimmungsvoll!
    Gibt es da noch mehr von? Vielleicht auch einen größeren Überblick über die Gesamtanlage? Gerne einen ausführlichen Bericht, Andres…

    Und die Torte ist auch einfach nur super! 🙂

  3. Sven, großes Kino! Hut ab.

  4. @Marcus & Bartlebooth, vielen lieben Dank euch beiden! 😀

    @Marcus again, stöber einfach mal hier rum wenn du magst. http://www.moc-pages.com/folder.php/139527 Die Anlage ist aber nicht so groß wie du vllt erwartest. Ist nur 3 x 6 1/2 32er x 32er Baseplates. Dafür aber auch an der höchsten Stelle 2m hoch ;o)

    Allen einen schönen 3.Advent :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.