LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Verkaufsstart vermutlich um 10 Uhr
HIER seht ihr stets den Status!
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
+ doppelte VIP-Punkte & Hoth Gratis-Beigabe

LEGO News von unseren Lesern: #48 – xtra, Overwatch, Flugsegler, H&M und NYC

NYC! | © Lucifer Photography / Facebook

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um die LEGO xtra Polybags, Overwatch Sets, den Flugsegler in XL, eine steinige Kollektion bei H&M und ein großartiges NYC Minifiguren Bild.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 26. bis 05. Juni – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Retro

Das Bild stammt von Lucifer Photography bei Facebook, für alle NYC und LEGO-Freunde! / Lucia


Grünstreifen

Danke für den Blog-Post mit dem neuen xtra Zubehör! Das neue Pflanzen-Pack habe ich mir mal gegönnt! (Anmerkung der Redaktion: Schick! Ich stelle noch alle fünf Packs vor, großartiges neues Zubehör!) / The 14th Doctor

Back to the 80s

The new xtra polybags remind me at those LEGO service bags from the 80s! (Editor’s note: Oh yes!) / Peter

Overwatch

Hallo, Activision hat angekündigt, dass sie zusammen mit LEGO einige Sets zu Overwatch produzieren. Wenn das stimmt heißt das, dass LEGO jetzt seine Prinzipien aus dem Fenster schmeißt. (Anmerkung der Redaktion: Wir haben von LEGO direkt noch keinerlei Informationen erhalten und auch ich finde, ohne den Ego-Shooter zu kennen, diese Kooperation sehr „überraschend“. Wir berichten, sobald wir mehr wissen.) / Grim

Destiny`s Bounty XL

Ich habe den Ninjago Flugsegler 70618 mal ein wenig vergrößert: Zwei Sets kommen zum Einsatz und der Rest dient als Teilespender. / CJM

IMG_5895


Neue Kollektion

Bei H&M habe ich neue LEGO Klamatton ausfindig gemacht. / Silke


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Inwiefern wirft Lego wegen den Overwatch-Sets seine Prinzipien aus dem Fenster?
    Ich freue ich seit der Ankündigung riesig drauf, sollten es klassische Minifiguren-Sets werden muss ich wohl alle kaufen. Und wenn Lego beim Blizzard-Merch drinhängt, gibt es vielleicht ja doch noch eine Chance auf einen Lego-Mini-Arthas 😉
    Ich fürchte nur, dass es Action-Figuren werden wie bei Star Wars oder (noch schlimmer) Brickheads (Himmel hilf). Naja, die kann man immerhin gut verschenken…

    • Man wollte von Lego kein Kriegsspielzeug haben.
      Aber im Artikel wird ja auch geschrieben, dass man keine Ahnung von Overwatch hat.
      Da Lego mit Star Wars keine Probleme hat, wird Overwatch auch weniger ein Problem darstellen. Es ist ja kein Call of Duty, sondern ein Fantasysetting.

      • Mit Kriegsspielzeug hat das ja wirklich nichts zu tun.
        Da finde ich ist Star Wars wesentlich näher dran. Und das interessiert sie seit knapp 20 Jahren nicht.

        • Hi, meiner Meinung nach, ist es schon ein gewaltiger Schritt, von Star Wars zu einem Ego-shooter, auch wenn es in einem Fantasy-setting ist.
          Ich denke die Sets werden, falls es sie geben wird, interessant, aber ich finde einfach, dass Lego und Ego-shooter nicht richtig zusammen passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.